Kontakt zu Maler Adams

Maler Adams

Arnulfstraße 10

54295 Trier

Telefon: 0651 – 43694331

Telefax: 0651 – 43694336

E-Mail: maleradams@t-online.de

Wir über uns

Alfred und Christian Adams (Foto: Yaph)

Wilhelm Adams – mit seinem Meisterbrief vom 13. Juli 1946 fing bei Maler Adams alles an. Er legte den Kurs des Unternehmens fest, der bisher vier Generationen in die Zukunft wies. Seit seinem Tod führt sein Sohn, Malermeister Alfred Adams, das Unternehmen weiter, unterstützt durch seinen Sohn Christian Adams. Die Weichen für die Zukunft sind bereits gestellt: Ein Urenkel von Wilhelm Adams hat bereits sein Betriebspraktikum absolviert.

Für unsere Kunden bedeutet diese Tradition sichere Beständigkeit. Auf Maler Adams ist Verlass, seit vielen Generationen. Das Wissen um die richtige Ausführung der Arbeiten bleibt erhalten, von der Erfahrung ihrer Vorgänger profitiert jede Generation aufs Neue.

Mit Wilhelm Adams (Mitte) begann die Geschichte des Familienunternehmens.

Kompetent und mit einem freundlichen Lächeln: Das Malermännchen, wie es auf unseren Fahrzeugen zu sehen ist.